Diethelm Garten Vorderthal

Eine hohe Kundenzufriedenheit zu erhalten ist uns als Dienstleister äusserst wichtig.
Wir als Dienstleister leben von unserem guten Ruf und dem Vertrauen der Kunden in uns. Daher achten wir darauf, dass alle Faktoren unserer Dienstleistungen stimmig sind.

Gute Beratung, zuverlässige Ausführung, gutes Preisleistungsverhältnis, sowie die weitergehende Beratung müssen optimal aufeinander abgestimmt sein!
Regelmässige Weiterbildungen sichern unsere hohe Kompetenz und Qualität, sie sind die Voraussetzung für unser Tun.

Rechnen Sie mit uns und unseren vielseitigen Produkten.

Jetzt aktuell

- Pflanzen in Gefässen regelmässig und wenn möglich morgens giessen und düngen. Pflanzen in Gartenerde nicht zu oft, dafür ausgiebig in den Wurzelbereich wässern.

- Rasen bei andauernder Trockenheit mind. einmal wöchentlich abends ausgiebig wässern; bei einer Grashöhe von etwa 6 cm auf 4 cm mähen

- Setzlinge pflanzen: Blumenkohl, Broccoli, Fenchel, Federkohl, Stangensellerie, Kohlrabi, Salat und Lauch.